Förderverein
„Unser-Giershagen e.V.“

Förderverein „Unser-Giershagen e.V.“

Wir tun was für unser Dorf

Herzlich willkommen auf unserer Homepage.

Herzlich willkommen auf unserer Homepage.

Du bist hier, weil Du offensichtlich Interesse an unserem Verein und unseren Projekten hast.

Über Dein Interesse freuen wir uns und hoffen, dass Du auf unserer Seite interessante Informationen  über uns und unsere Arbeit findest, die Dich  gegebenenfalls auch motivieren, bei uns mitzumachen.

Wir freuen uns über jeden Unterstützer und jede Mithilfe bei unserem Einsatz, unser Dorf attraktiv  zu erhalten und noch attraktiver zu machen.

Wir sind stolz darauf, in einem Dorf zu leben, in dem sich viele in Vereinen und bei Gemeinschaftsprojekten ehrenamtlich engagieren.

Schön, wenn auch Du dabei wärst.

Förderverein „Unser Giershagen“ e.V.